Hello world! Mein neuer Modellbahn Blog ist online…

Hallo,

willkommen zu meinem neuen Blog, in welchem ich hauptsächlich über Modellbahn und deren Elektronik schreiben werde. Da jetzt der Sommer kommt, werde ich wohl mehr Zeit draußen sein, als Lust im Keller mit der „Bahn“ zu spielen. Daher wird wohl der Inhalt eher zu Weihnachten 2016 kommen…

Seit gespannt und bis dahin viele Grüße

Alex

Über Alex 15 Artikel
Ich bin Alex, der Autor dieses Blogs. Mit nun Anfang Vierzig sind „Hausbau“ und Familienplanung abgeschlossen, so dass ich mich nun auch wieder anderen Themen widmen kann. Im Kindesalter von meinem Vater mit dem Modellbahnvirus infiziert versuche ich nun auch meinem Sohn handwerkliches Geschick, Technikverständnis und Programmierung spielerisch beizubringen...

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.